Archiv

Sooo....

Soo, aus Übersichts- und sonstigen Gründen habe ich mir nun auch mal n Blog zugelegt. Hier findet man und vor allem ich, alles was es so an Projekten und Neuigkeiten gibt . Es musste dringend etwas geschehen bei meiner Organisation :D. Nun denn, viel mehr gibt es gerade nicht zu berichten .

23.10.09 20:07, kommentieren

Projekt I - Startwochenzeitung -

Im Rahmen der phänomenalen Startwoche unserer Uni, durften wir Studis eine Woche Zeitung machen - einerseits für die neuen Erstsemester, andererseits für rund 40.000 Eingeborene, die unsere Zeitung mit ihrem Lokalzeitungsabo erhalten. Für uns natürlich eine große Herausforderung, die wir durch unseren grenzenlosen Ehrgeiz und natürlich Unterstützung von verschiedenen Seiten bewältigten

Insgesamt doch eine sehr anstrengende aber auch aufregende Woche!

So in etwa sahen die Deckblätter unserer Ausgaben aus:

die kompletten Ausgaben kann man sich auch als pdf anschauen unter folgendem Link:

http://www.leuphana.de/college/studiengang-leuphana-bachelor/leuphana-semester/startwoche/startwoche-08/startwochenzeitung.html

1 Kommentar 23.10.09 22:38, kommentieren